Red Dragons übernehmen Tabellenführung

28. Februar 2016
Am Samstag 20.02.2016 fuhren wir in aller Frühe los, um in Kriens zwei weitere Meisterschaftsspiele zu bestreiten. Mit Kägiswil und Kriens erwarteten uns zwei starke Gegner, welche es nicht zu unterschätzen galt.

Am Samstag 20.02.2016 fuhren wir in aller Frühe los, um in Kriens zwei weitere Meisterschaftsspiele zu bestreiten. Mit Kägiswil und Kriens erwarteten uns zwei starke Gegner, welche es nicht zu unterschätzen galt. Vor beiden Spielen gabs ein kurzes Aufwärmtraining im Freien. Anschließend war einspielen und Goalie einschiessen in der Halle angesagt. In der Garderobe folgten taktische Anweisungen und fertig war die Vorbereitung. Spieler und Trainer waren bereit und voll motiviert zu weiteren Heldentaten.

Was die roten Drachen nun in beiden Spielen geboten haben, war Unihockey vom feinsten. Mit tollem Kombinationsspiel und beherztem Einsatz jedes einzelnen Spielers durften wir zweimal siegreich sein und vier Punkte einheimsen.

Red Dragons - Kägiswil 7 : 2 

Kriens - Red Dragons    2 : 14

Wir grüßen nun, wie bereits in der Herbstrunde, vom ersten Tabellenplatz. Aber wir sind uns bewusst, dass wir jetzt erst recht zu den gejagten gehören. Unser nächster Gegner, das zweitplatzierte ad Astra, wird alles daran setzen uns vom Leaderthron zu stürzen. Wir werden in den Trainings weiterhin hart an uns arbeiten und bereit sein, diese Herausforderung anzunehmen. Ihr lest von uns, versprochen.