Red Dragons sind Frühlingsmeister

16. März 2016
Unsere letzte Meisterschaftsrunde fand im luzernischen Grosswangen statt. Unsere Gegner, Beromünster und Sursee, wollten natürlich an diesem Tag in der Tabelle noch etwas hochklettern.

Unsere letzte Meisterschaftsrunde fand im luzernischen Grosswangen statt. Unsere Gegner, Beromünster und Sursee, wollten natürlich an diesem Tag in der Tabelle noch etwas hochklettern. Wir unsererseits waren bemüht, die gute Ausgangslage (1. Platz, mit einem Zähler Vorsprung) in diesen letzten Spielen der Meisterschaft, zu betonieren. Eines vorneweg: der Beton ist hart und hält.

Bei beiden Gegnern gingen wir wie immer mit grossem Respekt ans Werk. Zeitweise schlichen sich kleine Unsicherheiten bei unseren Spielzügen ein. Auch der Verletzungsteufel hatte einmal mehr seine Hände im Spiel, was aber unsere Gegner ebenfalls betraf. Es waren zwei harte aber faire Spiele, welche wir schlussendlich beide deutlich gewinnen konnten.

Red Dragons - Beromünster 12 : 0

Red Dragons - Sursee 15 : 1    

Nun werden wir am 19.03.16 in Kriens um den Aufstieg kämpfen dürfen. In den verbleibenden Trainings wird  noch an den kleinen Unsicherheiten gefeilt, um gewappnet in die Aufstiegsrunde zu steigen. 

Wenn Ihr, liebe Leserinnen und Leser, uns am Samstag die Daumen drückt, kann nichts mehr schiefgehen. Fürs Daumendrücken schon mal vielen Dank. Ihr lest von uns.