News

1. Liga

Keine glanzvolle Leistung - trotzdem drei Punkte

25. November 2023
Die 14. Runde fand in Form von einem Freitagsspiel statt. So wurde um 20.00 Uhr in Aarau angepfiffen (ULA ohne Verlustpu...
Mehr...
U21 B

Sieg in der Overtime

22. November 2023
Beim Auswärtsspiel am letzten Sonntag gegen Biel mussten die Zuschauer mit guten Nerven gesegnet sein. Das Gebotene auf...
Mehr...
U14 A

Spitzenkampf gegen Zug United

20. November 2023
Am Samstag standen sich die beiden Erstplatzierten ULA und Zug United im Langenthaler Kreuzfeld zum direkten Spitzenduel...
Mehr...
U18 B

Zwei wichtige Punkte verschenkt

20. November 2023
In der 7. Runde traf ULA in der Sporthalle in Visp auf die noch punktelosen Visper-Lions. Mit einem Sieg und 3 Punkten w...
Mehr...
1. Liga

Sieg in letzter Sekunde

20. November 2023
Nachdem im Startdrittel die Berner das Skore eröffnet hatten, gelang Moser in der 13. Minute der Ausgleich. Es folgte i...
Mehr...
ULA-Club

ULA & ULA-Club am Glatte Märit

15. November 2023
Willkommens-Wasser für Standbesucher
Mehr...
1. Liga

Drei Punkte aus dem Aargau

12. November 2023
Am Sonntagabend reiste die ULA-Mannschaft weit in der Aargau, nach Siggenthal, wo um 19.30 Uhr die Partie gegen Unihocke...
Mehr...
2. Liga

ULA mit klarem Derby-Sieg

12. November 2023
Kaum war angespielt, konnte Hänni nach einer schönen Passkombination erfolgreich abschliessen. ULA hatte das Geschehen...
Mehr...
Verein

ULA ist am Glatte Märit

8. November 2023
Stand zusammen mit SCL und CCL
Mehr...