#BleibimVerein

24. Februar 2021

Schon seit fast einem Jahr ist der Trainings- und Wettkampfbetrieb mal mehr mal weniger stark eingeschränkt. Wir vermissen die unvergesslichen Emotionen, die wir gemeinsam als Verein auf und neben dem Feld erleben durften. Und wir freuen uns auf den Moment, wenn wir endlich wieder zusammen in der Halle stehen und spielen dürfen. Bis es soweit ist, sind Geduld und Solidarität gefragt. Bleibt motiviert und haltet durch, damit wir schon bald wieder unserer Leidenschaft gemeinsam nachgehen können!

Jeder Verein lebt nebst den Lizenzierten auch von all den Ehrenamtlichen, die sich in ihrer Freizeit mit Herzblut für den Verein einsetzen. Auch auf eure Treue ist ULA angewiesen, denn sobald der Spielbetrieb wieder losgeht, braucht es wieder Tagesverantwortliche, Spikos, Bistrohelfer, Schiedsrichter, usw.

Wir freuen uns, wenn der Lochball wieder rollt!