Tomas Chrapek für weitere zwei Jahre bei ULA

29. Mai 2019
News aus dem H1

Dass ULA Head Coach Tomas Chrapek mit seiner Equipe eine sensationelle Leistungssteigerung während der vergangenen Saison verzeichnen durfte ist längst bekannt. Jetzt hat Sportchef Heini Sommer bekannt gegeben, das Chrapek für weitere zwei Jahre bei ULA unterschrieben hat. «Ein wahrer Glücksfall,» freut sich Sommer.

Im Weiteren dürfen bei dieser Gelegenheit auch die Verpflichtungen von Lars Richard und Timon Cerveny bekannt gegeben werden. Lars wechselt vom Partnerteam SV Wiler Ersigen und Timon vom FSG Corcelles zu ULA. Beide waren gestandene U21 Spieler, verfügen aber bereits über Nationalliga Erfahrung.

Nicht weniger wichtig sind zwei «Schleifer», welche eher diskret im Hintergrund wirken. Die Jungs werden während des Sommers durch Konditionstrainer Ivo Sonderegger und Trainerin Kraft Brigitte Gloor für die nächste Saison fit gemacht.

Ein herzliches Willkommen in der ULA-Familie an Lars, Timon, Brigitte und Ivo. Danke Tomas, dass Du ULA erhalten bleibst!

Aber unser umtriebiger Sportchef wäre nicht er selbst, hätte er nicht noch ein paar Asse im Ärmel. Aktuell führt er noch mit weiteren Spielern und Agenten Gespräche, und spätestens im August darf dann das komplette Kader bekannt gegeben werden.

Für ULA
Andreas Lanz