Sponsorenlauf

22. Juli 2015
Der Vorstand hat an seiner letzten Sitzung den Termin für den diesjährigen Sponsorenlauf festgesetzt: Er findet für alle ULA-Teams am Donnerstag, 29. und 30.Oktober statt.

Der Vorstand hat an seiner letzten Sitzung den Termin für den diesjährigen Sponsorenlauf festgesetzt: Er findet für alle ULA-Teams am Donnerstag, 29. und 30. Oktober statt. Gleichzeitig hat sich der Vorstand für eine grundlegende Änderung entschieden: Der Sponsorenlauf findet neu unter der Woche statt und nicht mehr an einem Samstag. Neu ist auch der Austragungsort im Leichtathletikstadion Hard in Langenthal und nicht mehr in Aarwangen.

Wir freuen uns auf die neue Austragung und einen interessanten Vereinsevent, denn der Sponsorenlauf ist ein wichtiger Bestandteil des Vereinsbudgets. Sämtliche Mitglieder werden demnächst mit weiteren Informationen versorgt.