NLB erhält Verstärkung

28. Dezember 2019

Nati-B-Teammanager Heini Sommer vermeldet zwei Mutationen im Kader seiner Mannschaft. Dabei handelt es sich um einen Neuzugang und einen Heimkehrer.

Der Stürmer Moris Stöckli mit Jahrgang 1997 spielte bei den U21 vom SV Wiler Ersigen. Danach wechselte er auf die Saison 2018/2019 in die Nati-A zum UHC Thun. Die aktuelle Saison begann Moris bei Floorball Fribourg, und auf Mitte Dezember folgte dann der Wechsel in den Oberaargau. Bereits in den letzten beiden Spielen gegen Basel und Gordola lief er in den ULA-Farben ein.

Auf Anfang Februar wird zudem ein alter Bekannter das Kader ergänzen. Rückkehrer Steven Dätwyler muss man bei ULA nicht gross vorstellen. Nach einer Auszeit findet er wieder zur Chrapek-Truppe zurück und wird in gewohnter Manier die gegnerischen Abwehrreihen gehörig durcheinanderwirbeln.

ULA heisst Moris und Steven bei ULA herzlich willkommen und wünscht beiden viel Freude und Erfüllung bei der Punktejagd!

Für ULA
Res Lanz