Nach der Saison ist vor der Saison

27. März 2018
Alt bewährte und neue Kräfte für ULA

Bereits konnten viele Verträge wichtiger, bisheriger Spieler verlängert werden, dazu kommen aber auch neue Spieler. Weitere werden folgen. Welche Ausländer nächste Saison bei ULA unter Vertrag sind, ist noch nicht bekannt.

Zudem setzen wir auf unseren tollen Nachwuchs. Drei Spieler werden neu in die Mannschaft eingebaut, und beginnen mit dem Team das Sommertraining, dies sind:

Simon Joost   /   Patrik Zulliger   /   Matthias Reinmann

 

Besonders zu erwähnen ist, dass der Staff praktisch zusammen bleibt. Alles, was in der letzten Saison aufgebaut werden konnte, kann nun vertieft werden. Mit  Matthias Althaus kommt ein sehr erfahrener Spieler nun an die Bande und wird die Rolle des Assistenten übernehmen.

 

Staff 2018/ 19

Head Coach: Tomas Chrapek

Assistent: Matthias Althaus

Goalie-Trainer: noch offen.

Physio: Alina Tschirren

Team/Sportchef: Heini Sommer