Lébl neuer ULA-Trainer

12. April 2016
Einen Monat nach dem Ligaerhalt beginnt auch beim NLB-Unihockey-Team Langenthal-Aarwangen die Planung für die neue Saison. Der bisherige Trainer Daniel Moser hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, ULA zu verlassen. Bereits konnte je

Einen Monat nach dem Ligaerhalt beginnt auch beim NLB-Unihockey-Team Langenthal-Aarwangen die Planung für die neue Saison. Der bisherige Trainer Daniel Moser hat sich aus persönlichen Gründen entschieden, ULA zu verlassen. Bereits konnte jedoch der Trainerposten neu besetzt werden. Mit dem 36-jährigen Tschechen Marek Lébl (Bild) wird ein bekanntes Gesicht neu die Verantwortung beim NLB-Team von ULA übernehmen. Lébl war bereits Spieler und zuletzt Assistent von Moser bei den Langenthalern. Er verfügt über eine grosse Erfahrung und kennt ULA und das Team bestens. Damit ist eine kontinuierliche Weiterentwicklung der jungen ULA-Equipe gewährleistet.