ULA-Cheetahs auf hervorragendem 3. Platz

28. Juni 2021

Für viele unserer 5- bis 7-jährigen Kids war das Swiss Mobiliar Indoors vom 27. Juni 2021 in Wohlhusen das erste Turnier überhaupt. Dass gleich der Bronzepokal eingepackt werden konnte, damit hat niemand rechnen dürfen.

Nach dem ersten Spiel gegen die übermächtigen Power Waves Weiss aus Buochs liefen wir noch mit hängenden Köpfen jedoch mit sehr vielen Impressionen vom Feld. Diese neue Erfahrung konnte dann in zwei knappe Siege gegen Wolhusen und die Power Waves Buochs Blau umgemünzt werden. Die Niederlage gegen die Power Girls aus dem Zugerland zerstörte die Motivation für den darauf folgenden Halbfinal aber überhaupt nicht. Dieser Halbfinal ging dann leider unglücklich mit 3:4 verloren, die Chance fürs Podest blieb im Spiel um den dritten Platz jedoch bestehen. Da konnten wir an den Zugerland Girls Revanche nehmen und mit einem 3:1 im letzten Spiel des Tages einen super Erfolg feiern.

Das macht Lust auf mehr! We like to move it move it!

Für ULA
Manuel Stämpfli