News

Junioren

Masters-Turniere 2022

6. Mai 2022
Tolle Schnappschüsse in den Foto-Galerien!
Mehr...
Verein

ULA ist auf nau.ch

26. April 2022
Das Online Newsportal Nau.ch berichtet aus über 120 Regionen in der Deutschschweiz und unterstützt Vereine als nati...
Mehr...
1. Liga

ULAs Neuer an der Bande

16. April 2022
Neuer Trainer für das Nati-B-Team von Unihockey Langenthal Aarwangen Nachdem sich während der vergangenen Meisterscha...
Mehr...
E Rot

E-Junioren-Rookie-Meister!

5. April 2022
Am 11.09.2021 war es endlich so weit: Nachdem die letzte Saison coronabedingt komplett ins Wasser gefallen war, freuten ...
Mehr...
2. Liga

Abstieg in die 3. Liga

3. April 2022
Am Sonntag kam es in Altendorf zum alles entscheidenden 5. Match zwischen dem 3.-Ligisten UHC Tuggen-Reichenburg und dem...
Mehr...
Verein

Wir suchen DRINGEND Schiedsrichter/-innen !

2. April 2022
ULA Unihockey Langenthal Aarwangen sucht DRINGEND motivierte Schiedsrichter / Schiedsrichterinnen für Gross- und Kleinf...
Mehr...
2. Liga

H2 erzwingt die Belle

2. April 2022
Für viele ist die Unihockey-Saison 2021/22 bereits Geschichte, doch das 2.-Liga-Team von ULA kämpfte am Samstag noch g...
Mehr...
Verein

Zum Saisonende NLB und U-Teams

26. März 2022
Grosse Erleichterung beim Nati-B-Team und der gesamten ULA Familie! Mit dem Playout-Sieg gegen die Iron Marmots aus Dav...
Mehr...
U18 B

Playoff gegen Uster - Teil 2

22. März 2022
Nachdem man sich vor einer Woche in Uster deutlich geschlagen geben musste, waren vor dem zweiten Spiel dieser Playoff-S...
Mehr...