Nachwuchs

Der Unihockeyklub Langenthal-Aarwangen unterhält eine grosse Nachwuchsabteilung. Sämtliche unihockeybegeisterten Kinder finden bei uns ein breites Nachwuchsangebot, das vom reinen Plausch- bis hin zum Leistungssport alle Bedürfnisse abdeckt. ULA bietet seinem Nachwuchs eine erstklassige Infrastruktur in den Gemeinden Langenthal und Aarwangen. Dazu stehen sämtlichen Teams erstklassig ausgebildete Nachwuchstrainer zur Verfügung.
 
Neben dem Spiel- und Trainingsbetrieb bietet ULA aber auch viele weitere Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen, die Kameradschaft zu pflegen und Sozialkompetenz zu erlangen, sei dies während Trainingslagern, Helfereinsätzen bei den NLB-Spielen, dem Vereinsfest oder in unseren Talent-Förderprogrammen.
 
Gerne stehen unsere kompetenten Team-Betreuer und Nachwuchsverantwortliche für Auskünfte und Informationen zur Verfügung.
 
Verantwortlicher U-Teams:
Heini Sommer (079 279 41 79 oder hu.sommer@gmx.net)