Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr !

5. Dezember 2017
Nach erfolgreicher erster Saisonhälfte...

Die letzten Meisterschaftsspiele im 2017 sind Geschichte. Eine durchwegs erfolgreiche Herbstrunde der Mannschaften ist Realität. Bevor wir aber diese Erfolge und den Elan mitnehmen ins neue Jahr, gilt es, kurz inne zu halten, sich zu besinnen und auch ein wenig Abstand vom Unihockey zu gewinnen.

Vergessen wir Tränen, Frust, Schmerzen und alle die kleineren und grösseren Tragödien, welche sich während einer Saison in jedem Team und in jedem Verein abspielen. Seien wir ULAner uns bewusst, zu was für Fortschritte wir in relativ kurzer Zeit fähig waren und noch fähig sein werden. Aber wie bereits einleitend erwähnt, braucht es auch im Leben der Unihockeyaner/ innen ruhige Momente. Lasst uns also die freien Tage geniessen, um die zweite Saisonhälfte gestärkt in Angriff nehmen zu können.

Der Familiengedanke bei ULA ist intakt und wird von allen aktiv gelebt und erlebt. Die Geschäftsleitung, der Vorstand und die technische Komission bedanken sich an dieser Stelle herzlich für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit aller ULAner / innen im zu Ende gehenden Jahr und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins 2018.