D & U12 Masters in Langenthal und Aarwangen

2. April 2018
Alle Infos dazu findest du hier!

Das Wochenende vom 28./29.04.2018 steht im Oberaargau ganz im Zeichen des Unihockeysports. D- und U12 Juniorinnen und Junioren aus der ganzen Schweiz und aus vielen Nati-A- und –B-Vereinen werden sich an diesen beiden Tagen messen und am Samstag gar um den Titel des inoffiziellen Schweizermeisters der D-Junioren kämpfen.  

Am Samstag geht es ab 09.00Uhr in der Mehrzweckhalle Aarwangen mit den D- Junioren los. Bei diesem Kleinfeldturnier wird in der Gruppenphase 1x17 Minuten und in den Finalspielen 1x20 Minuten gespielt. Bei so kurzen Spielzeiten sind Fehler kaum auszubügeln. Es sind also intensive und spannende Spiele garantiert.

Um 17.10Uhr werden der kleine und grosse Final ausgetragen. Um den Final gebührend zu inszenieren, wird er mit Einlaufmusik, Nationalhymne und Starting Four würdig zelebriert.

 

Sonntags ab 09.00Uhr wird dann auf dem Grossfeld um möglichst viele Punkte und den Turniersieg gekämpft. Auch hier wird ein hochkarätiges Teilnehmerfeld am Werk sein und in den Spielen mit 2x12 Minuten alles geben. Um die Wartezeiten für die Spieler zu verkürzen hat ULA entschieden das Turnier parallel im Kreuzfeld Langenthal und in der Mehrzweckhalle Aarwangen durchzuführen. Da die Finalspiele ab 15.00 Uhr im Kreuzfeld stattfinden, werden um ca. 14.00 Uhr alle von Aarwangen nach Langenthal «zügeln.» Die Finals dauern 2x20 Minuten und der grosse Sieger wird ca. um 17.00Uhr an der Rangverkündigung gefeiert.

Wie bei Anlässen von ULA üblich, wird man in Langenthal wie auch in Aarwangen mit kulinarischen Köstlichkeiten bestens versorgt sein. Zusätzlich wird an beiden Tagen ein Stand von stockschlag.ch mit günstigen Produkten rund um Unihockey präsent sein (am Samstag in Aarwangen, am Sonntag in Langenthal). Die Durchführung dieses Wochenendes hat das OK von ULA vor grosse Herausforderungen gestellt. Dank Routine und grossem Einsatz aller Beteiligter konnte die Planung und Organisation jedoch bereits frühzeitig abgeschlossen werden.

Unterstützen Sie die Mannschaften von Unihockey Langenthal Aarwangen lautstark in der Halle, und falls Sie noch nicht vom Unihockey-Virus infiziert sein sollten, lassen Sie sich anstecken und fiebern mit unseren Junioren mit!    

 

Alle Infos zum D-Masters vom Samstag, 28. April 2018

Spielplan D-Masters

Turnier-Reglement D-Masters

Anfahrts- / Parkplatzmöglichkeiten MZH Aarwangen

Flyer "stockschlag.ch"

 

 

Alles Infos zum U12-Masters vom Sonntag, 29. April 2018

Spielplan U12-Masters

Turnier-Reglement U12-Masters

Anfahrts- / Parkplatzmöglichkeiten MZH Aarwangen

Anfahrts- / Parkplatzmöglichkeiten Kreuzfeld Langenthal

Flyer "stockschlag.ch"