Anlass Kläsihof

13. Mai 2023

Der ULA-Club lud seine Mitglieder am 13. Mai 2023 in den Kläsihof nach Lützelflüh ein. Die Teilnehmenden wurden sehr herzlich von Ex-Unihockey-Schiri Thomas Kläsi und seiner Schwester Ursula willkommen geheissen. Nach dem Begrüssungsapéro wurden zwei Gruppen bestimmt und das Wettkampffieber konnte beginnen. Disziplinen wie «Schnabuweid», wo es um alte Berndeutsche Begriffe wie «Plütterlüpf» ging, die LEGO-Scharade, wo ein aus LEGO gebauter Begriff, äusserst kreativ, am schnellsten erraten werden musste oder das «Triff-den-Schiri» Spiel, wo die Schirifigur mit einer Steinschleuder, mit Schiripfeifen geladen, getroffen werden musste.

Ein sehr gelungener, fröhlicher und lustiger Anlass, der zum Austauschen, Plaudern, Lachen und gemeinsamen Essen einlud.

2023-05-13 ULA-Club - Kläsihof