Start Frühlingsrunde red Dragons

14. Januar 2016
Mit Spielen gegen UW Power Wave und Ruswil starteten wir in Giswil in die Frühlingsrunde. Mit einem ungewohnten Rumpfteam von bloß sieben Spielern traten wir dieses Abenteuer an.

Mit Spielen gegen UW Power Wave und Ruswil starteten wir in Giswil in die Frühlingsrunde. Mit einem ungewohnten Rumpfteam von bloß sieben Spielern traten wir dieses Abenteuer an. In Spiel eins startete Power Wave hervorragend und hat uns das Leben ziemlich schwer gemacht. Beim Spielstand von 0 : 2 gegen uns, konnten wir unsere Qualitäteten aber unter Beweis stellen. Dank einer hervorragenden Teammoral und Höchstleistungen jedes einzelnen Dragons, konnten wir zum 2 : 2 ausgleichen. Power Wave schien mit einem Unentschieden zufrieden und spielte die letzten Minuten auf Zeit. So kam es, dass dieses 2 : 2 auch gleich das Schlussresultat war. Der erste Punkt war also im Trockenen.

Beim zweiten Spiel gegen Ruswil verlief der Start aus unserer Sicht, wie im ersten Spiel, etwas harzig. Verteidigung und Angriffsauslösung wurde wohl bei Ruswil intensiv trainiert. Im Verlaufe des Spieles bekamen wir aber das ganze in den Griff und konnten einen 13 : 1 Sieg erspielen. Weitere zwei Punkte konnten also notiert werden.

Es gebührt allen Spielern ein riesengroßes Bravo für die gebotenen Leistungen. 

Einmal mehr auch ein großer Dank an die Mitgereisten Fans. Ihr seid die Besten.