ULA wieder erfolgreich im Schweizer-Cup

24. August 2018
0 - 11 - Sieg für ULA

ULA zeigte im zweiten Cup Spiel Verbesserungen in der Mannschaftsleistung und fährt einen ungefährdeten Sieg ein.

Im zweiten Spiel zum Schweizer Cup hatte die NLB-Equipe von Unihockey Langenthal Aarwangen auswärts gegen den Drittligisten Münchenstein Sharks anzutreten. Waren im ersten Spiel gegen Bronschhofen bei den Oberaargauern ein paar Nachlässigkeiten mit entsprechenden Gegentoren auszumachen, durfte man gegen Münchenstein deutliche Verbesserungen feststellen. ULA hatte das Spieldiktat über das ganze Spiel gesehen diskussionslos inne. Das Schlussresultat von 0:11 spricht da auch eine deutliche Sprache über den Klassenunterschied. Allerdings wird die Mannschaft um Trainer Tomas Chrapek nach zwei tollen Cup Siegen nicht zurücklehnen und ausruhen können; bis zum Meisterschaftsstart am 9.9.2018 in der heimischen Kreuzfeldhalle gegen die eisernen Murmelis aus Davos wird noch hart an Physis und Taktik gefeilt.

 

Für ULA

Andreas Lanz