Sponsoring der neuen Trainingssets U18/U21

14. Dezember 2016
Beim Kick-Off Meeting der U21 und der U18 wurde als eine der ersten gemeinsamen Handlungen von Spieler und Trainer bestimmt, dass wir wie die Teams früher wieder einheitlich trainieren und neue Trainingssets anschaffen wollen.

Beim Kick-Off Meeting der U21 und der U18 wurde als eine der ersten gemeinsamen Handlungen von Spieler und Trainer bestimmt, dass wir wie die Teams früher wieder einheitlich trainieren und neue Trainingssets anschaffen wollen. Das uns dies was kostet war klar. Darum wurde bereits in der Pre-Season dank drei Sampling-Einsätze bei den BSC Young Boys zusammen Geld erarbeitet, welches nun für die neuen Sets eingesetzt werden konnte.

Da die Lieferung lange Zeit auf sich warten liess, hatten wir länger die Möglichkeit, weitere Geldquellen zu suchen und schlussendlich auch zu finden. Andreas Boss, Facharzt FMH für orthopädische Chirurgie und Traumatologie, hat sich bereit erklärt, dem Team seines Sohnes Pascal mit seiner Firma orthoboss einen weiteren Zustupf in die Teamkasse zu geben sowie auch gleich die Druckkosten seines Logos bei beklebt.ch zu übernehmen. Neu wird nun also in ULA-Rot trainiert und wer sich ein wenig mit Farben auskennt der weiss, dass die Farbe rot prozentual mehrheitlich als Sieger vom Platz geht. Perfekt also, damit bereits in den Trainings die Winnermentalität gesucht, gefunden und umgesetzt werden kann. Beklebt.ch hat für Layout und Bekennung zur Flagge zusätzlich auch noch die ULA Logos gratis bedrucken lassen.

Die Spieler und der Staff der U21 und der U18 möchte sich hiermit bei

www.orthoboss.ch        &         www.beklebt.ch

 

ortho boss beklebt

 

recht herzlich für das Sponsoring bedanken und wünschen gleichzeitig allen ULA-Mitgliedern, Fans oder anderen Followern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.