Sponsorenanlass bei Unihockey Langenthal Aarwangen

25. November 2017

Am letzten Samstag lud ULA seine Sponsoren zu einem Event ein. Gestartet wurde der Anlass mit einem kleinen Apéro. Anschliessend konnten sich die Gäste vom Können des Fanionteams im Meisterschaftsspiel gegen AD Astra Sarnen überzeugen. Nach dem Match waren Fondueplausch, gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln angesagt.

 

Gegen 16.30 Uhr trafen die Gäste in der Kreuzfeldhalle ein und begaben sich in den Theorieraum. Dort war ein Apéro bereitgestellt, und man konnte sich in ruhiger Atmosphäre begrüssen und kennenlernen. Interimspräsident Werner Wenger begrüsste alle Anwesenden und stellte mit seiner lockeren Art die Vorstandsmitglieder vor. Danach verfolgten die Sponsoren das Spiel des Fanionteams gegen Sarnen. Dieser Match ging leider knapp verloren. Der hier Schreibende stellte aber erstaunt fest, dass diese Tatsache dem Lärmpegel aus dem Sponsorensektor während dem Spiel nichts anhaben konnte. Da waren echte ULA Fans am Mitfiebern.

Bei angenehmen und zum Menu passenden Temperaturen hiess es dann auf zum herrlichen Fondue aus der Dorfchäsi Hofer, Aarwangen. Nach und nach gesellten sich auch die Spieler der ersten Mannschaft zur illustren Schar. Viele interessante Gespräche ergaben sich, Kontakte konnten geknüpft und vertieft werden. An den sechs Fonduebars fand man dennoch Zeit, um 11 Kilogramm Brot und 98 Portionen Käsefondue zu verspeisen. 

Es war ein gelungener Anlass. Vorstandsmitglied und Organisatorin, Rahel Lang, durfte von allen Seiten viel Lob und Anerkennung entgegennehmen.  

ULA bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren für das Interresse am Unihockeysport in Langenthal und Aarwangen und an seiner grossen Nachwuchsförderung. Aber auch allen Gönnern, Helfern, Eltern, aktiven Vereinsmitgliedern und Trainern gebührt ein grosses „Merci vüumou“.

 

Für ULA

Andreas Lanz