Spiel 5 der U18

13. November 2017
ULA - UHC Flamatt 8 - 6

Im Anfangsdrittel waren wir während den ersten 10 Minuten die bessere Mannschaft und führten mit 2:0. Nachdem wir das erste Gegentor kassiert hatten, verloren wir ein bisschen den Fanden, und Flamatt schoss den Ausgleich. Kurz vor Ende des Drittels konnten wir jedoch das dritte Tor erzielen.

Im Mitteldrittel nahmen wir das Tempo des Gegners an und konnten unser Spiel nicht aufziehen. Mit einer Strafe und vielen Eigenfehlern verloren wir das zweite Drittel mit 2:1 – Spielstand 4 – 4.

In der Schlussphase konnten wir wieder eine Zeit lang unser Spiel durch ziehen und erzielten drei Tore. Flamatt gelang es wieder zwei Treffer zu erzielen; das brachte Spannung in den Schluss. Uns gelang es dennoch mit einer nicht überzeugenden Leistung das Spiel 8:6 für uns zu entscheiden.

Für ULA

Simon Kaufmann