Spannende Spiele von D-orange in der JLZ

2. November 2017
Matchberichte der letzten beiden Meisterschaftsrunden

Am  22.10.2017 spielte D-Orange zwei Matches und gewann beide.

Der erste Match sah nicht so gut aus, bis drei Minuten vor Schluss stand es 5:3 für White Indians. Aber dann legte D-Orange einen Zacken zu und schoss 3 Tore hintereinander und am Schluss gewann D-Orange mit 6:5.

Im zweiten Match gegen Sarnen gewann D-Orange überragend  6:1. Somit  durfte D-Orange 4 Punkte mit nach Hause nehmen.

Für ULA

Simon Born

 

 

Meisterschaft JLZ / D ORANGE am 28. Oktober 2017 in Langenthal

Am Samstag Vormittag war es soweit. Wir durften unsere ersten Meisterschafts-Heimspiele in der Kreuzfeld-Halle in Langenthal spielen. Nach dem Trainingsspiel am Donnerstag gegen die Mannschaft D ROT waren wir total motiviert…

Im ersten Spiel gegen die White Indians Inwil-Baar I (auf der Tabelle auf dem zweiten Rang) stand der stärkste Gegner auf dem Feld. Mit viel Kampfgeist konnten wir dieses Spiel 6:2 gewinnen.

Im 2. Spiel gegen die Zuger Highlands 1 waren wir im Kopf nicht parat und haben die erste Halbzeit „verschlafen“. Trotz der Aufholjagd in den letzten 15 Minuten haben wir dieses Spiel leider 5:7 verloren.

Das letzte Spiel gegen die Zuger Highlands II war trotz mittelmässiger Leistung ein Pflichtsieg und wir haben 11:3 gewonnen.

Im Moment sind wir in der Tabelle auf dem 5. Rang. Nun heisst es nächsten Sonntag

„LET’S GO ULA“

  damit wir auf den 3. Platz vorrücken können. Wir alle zusammen als super Team können das schaffen!

 

Für ULA

Der Goalie Niklas