Sieg im 1. Cup-Spiel

18. Juni 2018
ULA startete mit einem klaren Sieg über den 2. Ligisten UHT Hot Shots Bronschhofen

Bereits im ersten Drittel konnte das Spielgeschehen in die von ULA gewünschten Bahnen gelenkt werden. Nach der ersten Pause rotierten die Oberaargauer durch; dadurch begann verständlicherweise etwas der Spielfluss zu leiden, und so kamen auch die Ostschweizer zu ihren Möglichkeiten; sechs Mal konnten diese einen erfolgreichen Abschluss bejubeln. Dies war auch möglich, weil sich beim B-Ligisten aus Langenthal kleine Unkonzentriertheiten eingeschlichen hatten. Der Klassenunterschied war aber nicht wegzudiskutieren. ULA hatte das Spiel jederzeit unter Kontrolle und konnte laufend erhöhen. Der Hot Shots Goalie musste schlussendlich zwanzig Mal hinter sich greifen.

Das erste Cup-Spiel ging mit einem diskussionslosen 20 - 6 - Sieg an die Oberaargauer!

 

 

Kanti Halle Wil SG, UHT H.S. Bronschhofen – Unihockey Langenthal-Aarwangen 6:20.

40 Zuschauer. SR Bebie/Stäheli  

 

Für ULA

Andreas Lanz