Saisonrückblick 2014/2015 von ULA D- rot

14. April 2015
Den vierten Platz in der Meisterschaft haben wir uns redlich verdient, mussten wir doch von keiner Meisterschaftsrunde sieglos nach Hause zurückkehren. Auch konnten wir uns durch stetes, gezieltes Training und der Leistungsbereitschaft aller Teammitg

Den vierten Platz in der Meisterschaft haben wir uns redlich verdient, mussten wir doch von keiner Meisterschaftsrunde sieglos nach Hause zurückkehren. Auch konnten wir uns durch stetes, gezieltes Training und der Leistungsbereitschaft aller Teammitglieder kontinuierlich steigern. Wir sind als Team zusammengewachsen und hatten deshalb auch die Möglichkeit, über uns hinauszuwachsen. Dazu massgeblich beigetragen haben natürlich auch die Eltern und Fans, welche sich immer wieder mit Fahrdiensten, Kuchen backen, motivieren, ab und zu trösten, usw. bemerkbar gemacht haben. Ihnen allen gebührt ein riesiges Merci. Ohne diese Engagements hätte nämlich gar nichts funktioniert. Vielen herzlichen Dank an alle, welche mit uns roten irgendwie verbunden sind. Man spürt die Gemeinschaft auch ausserhalb des Spielfeldes.
 
Wer die Berichte über ULA D- rot regelmässig verfolgt, hat bestimmt festgestellt dass nie Spielernamen erwähnt werden. Heute wird eine Ausnahme gemacht. Jawohl!
 
Ein grosses Bravo von den Trainern Patrik, Hans und Res geht an:
 
Goalies: Tanja, Roman
 
Feldspieler: Fabian, Levin, Patrick, Rhodin, Janis, Gian, Silvan F. Silvan L. Louan, Noah, Jesper
 
Ergänzungsspieler und Trainingskameraden: Clemens, Tristan, Elia, Marc, Achille, Florian, Patrick, Philipp, Sigi
 
In dieser Zusammensetzung wird diese Mannschaft am 16.05.15 in Kirchberg, anlässlich des Wiler Cups, zum letzten mal gemeinsam antreten. Bevor der letzte Vorhang fällt, lassen wir es kräftig rocken - das haut Euch aus den Socken, versprochen!