Red Dragons erneut siegreich

26. Januar 2016
Unser nächster Gegner, Grosswangen, erwartete uns am letzten Samstag in der Sporthalle Sursee. Das Aufwärmtraining fand unter einer herrlichen Vormittagssonne im freien statt.

Unser nächster Gegner, Grosswangen, erwartete uns am letzten Samstag in der Sporthalle Sursee. Das Aufwärmtraining fand unter einer herrlichen Vormittagssonne im freien statt. Alle waren gut drauf und einem erfolgreichen Spiel stand nichts mehr im Weg. Diese Tatsache konnte dann in der Halle auch entsprechend umgesetzt werden. Wir bezwangen Grosswangen mit 23 : 1, was uns natürlich sehr freute. Entsprechend gross war der Jubel und die Wellen zu den mitgereisten Fans. 

Bei diesem Endstand könnte man meinen, die red Dragons seien eine Übermacht. Das dem nicht so ist, beweist die Tatsache, dass neue Elemente aus den Trainings (zBsp. einstudierte Angriffsauslösungen) noch nicht hundertprozentig umgesetzt werden können. Es sind sehr gute Ansätze da, aber in den nächsten Trainings werden wir uns intensiv damit beschäftigen müssen, um an der nächsten Meisterschaftsrunde gegen Kriens und Kägiswil bestehen zu können.