Kantonal-Cup Grossfeld U16

25. August 2015
Anfangs noch mit etwas umgestellten Linien, starteten wir gut in den Match und übernahmen sofort das Spieldiktat. Der Gegner Schüpbach, ein starkes Kleinfeld-Team, kam nie richtig zum Spielen, ausser bei Eigenfehlern von uns oder Aktionen einzel

UHC Schüpbach ULA 2:7

Anfangs noch mit etwas umgestellten Linien, starteten wir gut in den Match und übernahmen sofort das Spieldiktat. Der Gegner Schüpbach, ein starkes Kleinfeld-Team, kam nie richtig zum Spielen, ausser bei Eigenfehlern von uns oder Aktionen einzelner Gegenspieler. Beim Spielstand von 1:3 pfiff der Schiedsrichter zur ersten Pause. Im zweiten Abschnitt konnten wir uns ein schönes Polster von vier Toren herausspielen. So konnten wir im letzten Drittel noch einige Wechsel innerhalb der Linien vornehmen und testen, damit wir zu Beginn der Meisterschaft dann sicher stabile Blöcke zusammen haben. Obwohl das Heimteam noch ein weiteres Tor erzielte war unser Sieg nie in Gefahr und wir siegten verdient mit 2 : 7. Der Saisonstart ist geglückt.