Die Red Dragons schreiben Geschichte am ULA- Cup 2015

25. August 2015
Eines vorneweg: Die Formkurve der Red Dragons zeigt steil nach oben. Diese Tatsache wird sich in der nächstens beginnenden Meisterschaft in der JLZ bestätigen

Die Red Dragons schreiben Geschichte am ULA- Cup 2015

Eines vorneweg: Die Formkurve der Red Dragons zeigt steil nach oben. Diese Tatsache wird sich in der nächstens beginnenden Meisterschaft in der JLZ bestätigen.

Nun zum ULA- Cup:

Im ersten Spiel haben wir das deutlich höher klassierte Wiler1 geschlagen, um danach gleich noch Schwarzenbach zu bodigen, Das bedeutete den Gruppensieg!

Im Viertelfinal trafen wir auf Unihockey Mittelland. Wir siegten! Der vierte Schlussrang war uns somit garantiert und wer weiss zu welchen Heldentaten wir noch fähig sein würden. Soweit die Hoffnung. Nun wurden uns aber im Halbfinale und im Spiel um Platz drei die Grenzen aufgezeigt. Nachlassende Kräfte an einem langen Unihockeytag liessen uns die Spiele gegen Zugerland und Rotkreuz verlieren. Dennoch beendeten wir den ULA- Cup auf dem hervorragenden vierten Platz. Ich habe mal in der Statistikschublade gekramt und herausgefunden dass noch nie ein rotes D- Team unsere Rangierung an einem ULA- Cup annähernd realisiert hat (unter einen zehnten Rang reichte es nie).

Ein riesengrosses BRAVO an die Cracks der red Dragons. Wir Trainer sind der Meinung: IHR SEID DIE BESTEN UND UNSERE HELDEN! IHR HABT HEUTE EIN STÜCK ULA GESCHICHTE GESCHRIEBEN!

An dieser Stelle möchten wir es aber auch nicht verpassen, unseren Kameraden von D- blau zu ihrem fünften Platz zu gratulieren. Die Trainingsspiele mit Euch bringen uns echt weiter. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir sehen uns im nächsten Trainingsspiel - unsere Ambitionen dürften Euch spätestens jetzt bekannt sein.

Für die Red Dragons

Res