An Spannung kaum zu überbieten

15. März 2019
ULA legt in der Playoff-Halbfinal-Serie mit 2 - 1 vor

ULA trat gestern auswärts gegen Ad Astra Sarnen zum 3. Playoff-Halbfinal-Spiel an. Das Spiel begann furios für die Oberaargauer, konnten sie doch mit 2 Toren vorlegen. Aber dem Heimteam gelang der Ausgleich und fortan war es eine enge Sache. Zum ersten Drittelsende führte Sarnen mit 3 - 2.

Ab der 25. Minuten fielen im 2-Minuten-Takt Tore, abwechslungsweise für ULA resp. für Sarnen, und nach 40 Minuten konnte ULA mit einem 1-Tore-Vorsprung zum Pausentee.

Kurz nach Wiederanpfiff glich Sarnen aus, danach erzielte ULA zwei Toren und konnte den Vorsprung während 10 Minuten mit aufopferndem Spiel halten. Der Anschlusstreffer von Sarnen kam 3 Sekunden vor Spielende zu spät.

So hat ULA morgen Samstag die Möglichkeit, sich mit einem Sieg für die Aufstiegsspiele zu qualifizieren. Und auch morgen ist der 7. Mann gefragt!

Liebe ULA-Fans, mit "Pauken und Trompeten" ab in die Kreuzfeldhalle, wir wollen unser Team zu diesem ausserordentlichen Sieg pushen!

Samstag, 16. März 2019 / 19.00 Uhr Spielbeginn!